Willkommen bei syllavie‘s® 

wir sind zwei Schwestern und schon seit Jahren leidenschaftliche Kosmetikerinnen, die gemeinsam und zusammen mit einigen tollen Kolleginnen ein Kosmetikinstitut im benachbarten Frankreich führen. Unser Netzwerk erstreckt sich über das gesamte Ausland, wo wir mit vielen befreundeten Kosmetikerinnen zusammenarbeiten und so die Möglichkeit haben, das Neueste und Interessanteste aus vielen Ländern zu kombinieren.

Das Thema natürliche Hautpflege begleitet uns seit jeher und ist zu einem zentralen Anliegen in unserem Institut geworden. Als langjährige Vegetarierinnen liegt uns nicht nur die Pflege, sondern auch die Herkunft unserer Produkte am Herzen. Tierversuchsfreie Produkte sind für uns nicht nur ein Prinzip, sondern eine Überzeugung, die sich in all unseren Produkten widerspiegelt.

In den letzten Jahren haben wir unseren Fokus verstärkt auf ganzheitliche Behandlungen gelegt. Diese kombinieren wir geschickt mit wenigen, aber äußerst effektiven apparativen Kosmetikbehandlungen. Der Ganzheitsansatz ermöglicht es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Mit großem Einsatz und Freude haben wir in den vergangenen Jahren bereits eine einmalig große Lernplattform erschaffen, um unser Wissen in diesen Bereichen zu teilen und Online Kurs für Kosmetikerinnen und die, die es noch werden möchten, in 4 Ländern anzubieten.

Die Idee für unsere eigene Hautpflegelinie entstand aus dem Wunsch nach etwas Besonderem. Wir wollten uns nicht mit Massenprodukten begnügen, wie sie heute so oft zu finden sind. Unsere Linie ist das Ergebnis dieser Vision – bunte, lebendige Pflege, inspiriert von der Natur und dem Leben selbst. Wir setzen auf Effektivität, ohne dabei unnötigen Schnickschnack und Füllstoffe einzusetzen.
Unsere Hautpflegeprodukte sind frei von überflüssigen Zusätzen und setzen stattdessen auf effektive Wirkstoffe, um die natürliche Schönheit zu unterstützen.

Unsere Hautpflegeprodukte sind das Ergebnis unserer Leidenschaft für Natürlichkeit und Effektivität. Begleite uns auf dieser Reise der Schönheit und Pflege.
Wir freuen uns darauf, dir eine Welt der ganzheitlichen Kosmetik und natürlichen Hautpflege zu eröffnen.

Herzlichen Grüße & Happy Entdecken,

Ines & Sylvie

Das sind wir

Ines

Als erfahrene Kosmetikerin und Expertin im Bereich ganzheitlicher Gesichtsbehandlungen, Massage, Body Contouring und vielem mehr, stehe ich für individuelle Pflege und Wohlbefinden. Mit Leidenschaft und Fachkenntnissen arbeite ich daran, die natürliche Schönheit jedes Einzelnen zu unterstreichen.

Meine langjährige Erfahrung spiegelt sich in meinem umfassenden Angebot wider. Ob es um effektive Gesichtsbehandlungen geht, entspannende Massagen oder professionelles Body Contouring – ich setze auf hochwertige Produkte und innovative Techniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Gemeinsam auf dem Weg zu strahlender Schönheit und ganzheitlichem Wohlbefinden – lass dich von meiner Expertise überzeugen.

Sylvie

Mit Leidenschaft und Fachkenntnissen bin ich spezialisiert auf ganzheitliche Gesichtsbehandlungen, apparative Kosmetik, Wimpern & Augenbrauen-Design, sowie meiner Leidenschaft Mini & Fineline Tattoos. Mein Ziel ist es, deine natürliche Schönheit zu betonen und dir ein selbstbewusstes, strahlendes Auftreten zu verleihen.

In meiner Praxis vereine ich modernste Technologien mit umfassendem Fachwissen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ob es um intensive Gesichtspflege, präzises Wimpern & Augenbrauen-Styling oder feine Mini & Fineline Tattoos geht – ich stehe für Qualität, Individualität und einen ganzheitlichen Ansatz.

Begib dich mit mir auf die Reise zu einem strahlenden Erscheinungsbild und entdecke, wie du natürliche Schönheit auf ein neues Level heben kannst.